Lieber Coach, Berater, Experte,
Ich verstehe dich.
Ein erfolgreiches Expertenbusiness aufzubauen, ist verdammt hart.
Du machst dir wahrscheinlich Sorgen, ob du nächsten Monat genug Kunden haben wirst.
Schläfst unruhig wie ein zahnendes Kleinkind und überlegst, ob du dich nicht doch besser wieder "sicher" irgendwo anstellen lassen solltest.
Während deine Haare von all dem Stress immer grauer werden.
Und als wäre das nicht genug...
Wirst du in tausend verschiedene Richtungen gezerrt.
Unzählige Business-Gurus möchten dir ihr System als das Beste verkaufen.
Einfach nur wild!
Sollte ich einen Blog starten? Oder einen Podcast? Eine Personal-Brand aufbauen?
Mein ganzes Leben auf Instagram dokumentieren?
Was ist mit TikTok?
Alle reden über Reels und Shorts.
Sollte ich Facebook-Ads schalten?
2.000€ für ein Logo ausgeben?
Täglich 5x auf LinkedIn posten?
*Kann bitte jemand meinen Laptop aus dem Fenster werfen?*
Schau, die meisten Coaches, Berater und Experten leiden unter akutem "Shiny-Object-Syndrom"...
Gemischt mit einer Prise ADHS... und dem Glaubenssatz "Ich muss alles selbst machen".
Und am Ende machen sie von allem ein bisschen... aber nichts richtig.
Bald sitzen sie bis spät nachts frustriert vor ihrem MacBook und bearbeiten die endlose Liste der Dinge, die sie "unbedingt tun müssen".
Ich nenne diesen Zustand die Experten-Paralyse.
Auch bekannt als Hölle.
Es ist heiß und stickig dort drin.
Und ich würde mir lieber Chili in die Augen reiben, als ein Business auf diese Weise zu führen.
Aber hier geht es nicht um mich... es geht um dich.
Du liest das hier gerade, weil dein Expertenbusiness in irgendeiner Form nicht da ist, wo du es haben möchtest.
Oder vielleicht läuft es auch gut... und du willst einfach mehr.
Mehr Sicherheit.
Mehr Einkommen.
Mehr Freiheit.
Mehr Erlebnisse.
Mehr Zeit mit deiner Familie.
Mehr Business-Class-Flüge mit deinem Partner an Orte, wo du feinen Sand zwischen den Zehen spürst.
Was auch immer es für dich ist...
Es beginnt damit, dass du unten "dein eigenes Abenteuer" wählst"...
*Subtile Überleitung im Anmarsch*